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Filial-Systeme: Betrieb

Ihre Herausforderung
Sämtliche Systeme in den Filialen müssen permanent verfügbar sein – ganz gleich ob im Normalbetrieb, im Saisongeschäft oder bei Sonderöffnungen. Bei Störungen zählt die direkte Wiederherstellung der Betriebsfähigkeit. Sehen Sie Potential für Verbesserungen?

Unsere Lösung
Wir betreiben Ihre Filialsysteme zuverlässig und hochverfügbar. Sie erhalten ein transparentes Performance-Reporting über die gemeinsam definierten KPIs. So haben Sie die Möglichkeit, die konsequente Einhaltung der definierten SLAs zu verfolgen. Wir arbeiten in einem ITSM-Ticketsystem mit ITIL-Prozessen und bieten Ihnen an 365 Tagen im Jahr Hotline- und vor Ort Support. Profitieren auch Sie von unserer langjährigen Erfahrung.

Unsere Kompetenz
Wir betreuen aktuell für mehrere große Filialisten an über 400 Standorten den Betrieb der POS Systeme sowie der Warenwirtschafts- und Abrechnungssysteme. Unser Service und Support bietet nachweislich eine sehr gute Erreichbarkeit, eine hohe Erstlösungsquote und eine zuverlässige Verfügbarkeit aller Systeme. In diesen Bereichen profitieren Sie von unserem Know-how:

  • Steuerung und Monitoring der implementierten Serviceinfrastruktur
  • Differenzierung zwischen kundenkritischen Systemen und Backendsystemen
  • Konsequente Einhaltung der SLAs und transparentes Reporting
  • Service Desk mit sehr guter Erreichbarkeit und Erstlösungsquote
  • ITSM Ticketsystem zur Überwachung des aktuellen Bearbeitungsstands
  • DACH-weit 365 Tage verfügbares Technikernetzwerk